Zeltplatz

Der Kanu-Club "Rennsteig" Hörschel e.V. ist nicht Betreiber des Campingplatzes.

Bei Fragen bzw. Buchungen für den Campingplatz wenden Sie sich bitte an die Eigentümerin:
Susanne Schumann
Email:  suse.schumann@t-online.de

Am Ortsrand, beim Kanu-Club Rennsteig, liegt der Zeltplatz unter schattigen Bäumen direkt am Werraufer. In den Ort sind es ca. 5 Minuten zu Fuß.

Aus- und Einstieg finden Sie direkt am Zeltplatz am Werraufer.

Zugunsten Ihrer Sicherheit, sowie dem Schutz Ihrer Mitmenschen bitten wir Sie, im Zuge von Corona, um die Einhaltung folgender Verhaltens- und Hygieneregeln:
1. Ein Aufenthalt auf dem Campingplatz ist nur gesunden Personen, ohne Symptome einer Covid 19 Erkrankung gestattet.
2. Melden Sie sich bitte vor Betreten des Platzes bei uns an und geben Sie Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer an. (Dadurch soll gewährleistet werden, das wir Sie im Notfall informieren können, falls Sie Kontakt zu einer infizierten Person hatten.)
3. Nicht angemeldete Besucher auf dem Platz sind nicht gestattet.
4. Halten Sie bitte 2 Meter Mindestabstand zu anderen Besuchern ein.
5. Feiern und Partys, sowie größere Menschenansammlungen (außerhalb der eigenen Familie) sind aktuell nicht gestattet.
6. Waschen Sie häufig und gründlich die Hände mit Seife und nutzen Sie die Desinfektion!
7. Husten und Niesen Sie in die Armbeuge, halten Sie dabei Abstand zu anderen, und drehen Sie sich bitte weg.